Bosch VeroCafe Latte TES50351DE - Milchaufschäumer ersetzten

    • Bosch VeroCafe Latte TES50351DE - Milchaufschäumer ersetzten

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroCafe Latte TES50351DE | ca. Baujahr: 2014

      Hallo, kann mir jemand eine seite empfehlen, wo ich einen kompletten Milchaufschäumer kaufen kann?
      Und dann bin ich auf der suche nach dem passenden Video mit einbauanleitung. Genau dafür finde ich leider nichts.

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo.

      Klangmuckel11 schrieb:

      Hallo, kann mir jemand eine seite empfehlen, wo ich einen kompletten Milchaufschäumer kaufen kann?
      komtra.de/siemens-ersatzteile/…-eq.5-bosch-verocafe.html


      Klangmuckel11 schrieb:

      Und dann bin ich auf der suche nach dem passenden Video mit einbauanleitung. Genau dafür finde ich leider nichts.
      Ich sehe das Problem nicht. Der ist einfach aufgesteckt.

      Ansonsten gibt es hier eine der insgesamt größten Mange an Anleitungen (PDF und Video)
      wenn da nix ist, musst Du Google bemühen. Kann aber leicht sein, dass es da überhaupt
      nichts gibt.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)