DeLonghi EAM 3000.B Magnifica - Thermoblock defekt, welchen benötige ich?

    • DeLonghi EAM 3000.B Magnifica - Thermoblock defekt, welchen benötige ich?

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Moin,
      Ich habe eine Delonghi Magnifica mit defektem Thermoblock (undicht, Endabschalter für Brüheinheit wird nicht mehr erkannt etc).

      Nun zu dem Problem. Ich möchte einen neuen Thermoblock bestellen, weiß aber nicht, welcher es sein muss. Noch schlimmer. Ich weiß nicht einmal, welche Magnifica ich habe und wie alt Sie ist. Ich blicke da nicht durch. Esam? Eam? Ecan?

      Im Anhang mal ein paar Bilder. Ich hoffe, mir kann jemand helfen und ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

      Mit freundlichen Grüßen

      Platti



      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
    • Pusche schrieb:

      Hy, dürfte eine Eam 3000 sein
      :thumbup: das ist die EAM 3000.
      So wie der Thermoblock ausschaut, sollte man vor dem Bestellen erstmal probieren, ob man den Thermoblock überhaupt noch losbekommt.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)