Jura Impressa C5 - hoher Druck und langsamer Bezug

    • Hallo
      die Messingbuchsen sind verformt das heist die Kugeln sind schon mal übergesprungen .
      Ich würde immer erst in Mittelstellung testen und wenn das dann wie Zucker ist sind wir auf dem guten weg
      frage mich noch was die Fotos zeigen ,ist das der von dir angedachte Verstellweg ?
      denn der ist ja in jede richtung 2 Rasten wo ist denn bei dir die feinste einstellung ?
    • Das sind die Endanschläge des Verstellringes. An denen muss ich ja 'vorbei', wenn ich den Kegel wieder aufsetze...
      Den Ring hatte ich ab um mir das näher anzuschauen, aber ja, der sitzt wieder wo er soll
      Der Ring ist momentan so fein wie möglich gestellt und mein Vater meinte, Trester sieht für ihn ähnlich aus. Das ein, zwei Rasten grober zu stellen ist ja aber wirklich nicht das Problem...
      Ja, es hat seinen Grund, dass die Bilder privat gehostet und nicht komprimiert werden ;)
      Habe jedoch nicht den Eindruck, dass der Mahlkegel überschnappt...
      .
      Ansonsten denke ich sollte die Gute erstmal wieder tun.
      Ich möchte mich hierfür vielfach für eure Hilfe und nrtten Antworten bedanken. Solltet ihr mal im schönen Erzgebirge sein, fühlt euch gern auf einen Kaffee eingeladen ;)
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)