DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S - kein Heißwasser mehr nach Entkalkung

    • DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S - kein Heißwasser mehr nach Entkalkung

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 26.455.M PrimaDonna S | ca. Baujahr: 2012

      • Meine DeLonghi Primadonna habe ich entkalkt. Dann ging es weiter mit der Heißwasser ok Taste um die Sache wieder zu befüllen. Nach einem kurzem Pumpenlauf wird allerdings der Vorgang abgebrochen. Die Pumpe brummt dann nur noch. Es erscheint wieder Wasserkreislauf leer / Wasserkreislauf befüllen. Habe dann vorgestern ein Ventil bei euch im Shop bestellt. Nach Einbau des neuen Ventils (direkt hinter der Pumpe) taucht der gleiche Fall wieder auf. Die Pumpe habe ich getestet indem ich den Druckschlauch abgenommen habe das Ende in ein Gefäß gehalten und die Pumpe läuft. Also sitzt irgendein Schlauch zu, oder ? Oder hat jemand einen Tipp für einen Einsteiger.


      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von uli1707 ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)