DeLonghi EAM 3200.S Magnifica - Wasserpumpe defekt?

    • DeLonghi EAM 3200.S Magnifica - Wasserpumpe defekt?

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3200.S Magnifica | ca. Baujahr: 2013

      Hallo liebe Experten,

      Nachdem ich den Wassertank aufgefüllt und neu eingesetzt habe, mahlt die Maschine den Kaffee ganz normal. Bei der Kaffeeausgabe läuft der Kaffe ganz langsam raus. Von der Menge her auch sehr wenig. Nachdem die Maschine längere Zeit aus und vom Netzt getrennt war, gehts dann wieder. Das Problem taucht aber immer wieder mal auf. Immer dann, wenn frisches Wasser aufgefüllt wurde.
      Was kann das sein?

      Würde mich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

      LG

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wilson1108 ()

    • Was verstehst du unter langsames Geräusch? Lade mal ein Soundfile hoch.
      Funktioniert Heisswasser?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hallo,
      langsames "Geräusch" ist eigentlich Quatsch. Sorry. Ich bessere das aus.
      Ich wollte damit sagen, daß der Kaffee der noch ausgegeben wird gaaaanz langsam runterläuft. Von Menge aber sehr wenig. Heißwasser funktioniert. Soundfile könnte ich erst senden, wenn das Problem wieder auftaucht. Gott sei Dank funktioniert sie gerade.

      LG
    • Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Wilson1108 schrieb:

      Glaubst das ist die Ursache für das Problem?
      Nein, habe ich nur als Gag erwähnt. 8|
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Am oberen Brühkolben ist seitlich ein schwarzer Schlauch, der und dessen Ablauf müssen durchgängig sein.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)