DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S - zu wenig Kaffee

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch Weiternutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Nähere Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit, entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

• DeLonghi ECAM 26.455.M PrimaDonna S - zu wenig Kaffee

Neu

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 26.455.M PrimaDonna S | ca. Baujahr: 2016

Hallo Forum,
      aus meiner Primadonna läuft seit ein paar Tagen nur noch sehr wenig Kaffee. Der schmeckt auch noch schrecklich bitter. Entkalkung habe ich gemacht, die Geräusche der Maschine sind auch ganz normal. Das Sieb von der Brüheinheit ist auch sauber. Der Zulauf vom Wassertank ist ebenso sauber. Wenn das Gerät spült, kommt die normale Menge Wasser. Hat jemand einen Tipp, was das sein kann?

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Neu

Oberen Brühkolben entkalkt? Mit was entkalkst du?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Neu

Zitronensäure löst den Kalk an, Entkalker auf Amidosulfonsäurebasis löst den Kalk auf. ZS nimmst du in Zukunft besser für die Badarmaturen. Für den Kaffeevollautomaten z. B. den hier: komtra.de/reinigung-pflege/kom…um-entkalker-1-liter.html
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)