DeLonghi ESAM 5500.S EX 2 Perfecta - Probleme mit Aufschäumen

    • DeLonghi ESAM 5500.S EX 2 Perfecta - Probleme mit Aufschäumen

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.S EX 2 Perfecta | ca. Baujahr: 2013

      Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Unterstützung. Meine ESAM 5500 Perfecta Capuccino macht mir Probleme beim Zubereiten von Milch und oder Cappuccino [img]https://komtra.de/forum/wcf/images/smilies/crying.png[/img] . Es kommt nur heiße Luft. Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich habe bemerkt, das keine Milch angesaugt wird. Wenn ich den Wasserauslauf einsetze funktioniert alles... Gibt es für die Milch eine eigene Ansaugung? Wenn ja, bitte um eine Info, was ich ersetzen muß. Vielen Dank

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Konnektor schon gewechselt? Der ist meistens für Milchschaumprobleme verantwortlich.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)