Saeco SUP038 Xelsis - Entkalkungsprogramm gestartet, aber kein Milchbehälter vorhanden

    • Saeco SUP038 Xelsis - Entkalkungsprogramm gestartet, aber kein Milchbehälter vorhanden

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP038 Xelsis | ca. Baujahr: 2018

      Moinsen,
      habe eine Saeco Xelsis auf dem Tisch.....
      In meinem Jugendlichen Leichtsinn habe ich die entkalkung gestartet...nun fragt die Maschine nach der Karaffe für die Milch....habsch ned da.

      Kann man das Ganze Resetten?

      Gibt es da einen Kunstgriff?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Ich habe bei einer Esprelia mal drei Zahnstocher und zwei Silikonschläuche verwendet, um die Karaffe zu simulieren und den Entkalker ab zu führen.

      Ein Reset ist mir nicht bekannt, außer du simulierst mal die Karaffe. Es müssen mindestens zwei Zahnstocher rein, ist als Kreuz angeordnet, die Ausbuchtungen.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)