Melitta Caffeo Bistro II E 960 - 103 - kein Wasser in Brüheinheit

    • Melitta Caffeo Bistro II E 960 - 103 - kein Wasser in Brüheinheit

      Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Caffeo Bistro II E 960 - 103 | ca. Baujahr: 2008

      Hallo,
      Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Hier habe ich schon ganz viele Reparaturanleitungen bekommen und verwendet und freue mich jetzt hier auch angemeldet zu sein.
      Folgendes Problem: Ich habe eine etwas ältere Melitta Caffeo Bar Maschine geschenkt bekommen.
      Ich habe sie angeschlossen und probiert einen Kaffee zu beziehen und die Brühleinheit quietscht extrem. Es kam auch kein Wasser vorne aus dem Auslauf raus. Daraufhin habe ich die Maschine auf gemacht den Antrieb wieder neu eingestellt auf Null Stellung gestellt, Mikroschalter ausgetauscht, Drainageventil ausgetauscht, alles wieder zusammengebaut und es kam immer noch kein Kaffee raus. Das Mahlwerk funktioniert ein Mann frei erst mal den Kaffee und er kommt aber ganz trocken wieder in der Auffangschale raus. Es läuft kein Wasser in die Auffangschale und die Brühleinheit erhält auch keinen Kaffee. Beziehungsweise keiN Wasser.
      Woran kann das liegen? Hat jemand eine Ahnung? Würde mich über alles freuen was mir weiterhilft.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)