DeLonghi ECAM 23.450.S EX 3 Cappuccino - Display leuchtet blau, zeigt jedoch nichts an

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch Weiternutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden. Nähere Informationen zu Cookies und Ihrer Widerspruchsmöglichkeit, entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

• DeLonghi ECAM 23.450.S EX 3 Cappuccino - Display leuchtet blau, zeigt jedoch nichts an

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S EX 3 Cappuccino | ca. Baujahr: 2013

Hallo zusammen,

ich hab einen DeLonghi 23.450S EX:3 Cappuccino Kaffeeautomaten bei dem das Display defekt ist.
      Nach einem elektrostatischen Übergang am Display leuchtet nur noch die blaue Hintergrundbeleuchtung.
      Die DeLonghi-Nr. auf der Displayplatine ist: 5513220071 und auf meiner Leistungsplatine: 5213216031.
      Bei meiner 5513220071 steht SW: 2.0 und EPROM 101 drauf.

Ist folgende Bedienplatine mit Display kompatibel:
      komtra.de/delonghi-ersatzteile….b-ex3-ecam-24.450.s.html

Alternativ gibt es ja die 5513220011:
      komtra.de/delonghi-ersatzteile…-kaffeevollautomaten.html

Danke im voraus!

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sgac0610 ()

• Neu

Da die 23.450S EX:3 bis auf die Farbe identisch mit der 23.450B EX:3 ist, sollten beide Display passen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)