DeLonghi ECAM 23.450.S EX 3 Cappuccino - Display leuchtet blau, zeigt jedoch nichts an

    • DeLonghi ECAM 23.450.S EX 3 Cappuccino - Display leuchtet blau, zeigt jedoch nichts an

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S EX 3 Cappuccino | ca. Baujahr: 2013

      Hallo zusammen,

      ich hab einen DeLonghi 23.450S EX:3 Cappuccino Kaffeeautomaten bei dem das Display defekt ist.
      Nach einem elektrostatischen Übergang am Display leuchtet nur noch die blaue Hintergrundbeleuchtung.
      Die DeLonghi-Nr. auf der Displayplatine ist: 5513220071 und auf meiner Leistungsplatine: 5213216031.
      Bei meiner 5513220071 steht SW: 2.0 und EPROM 101 drauf.

      Ist folgende Bedienplatine mit Display kompatibel:
      komtra.de/delonghi-ersatzteile….b-ex3-ecam-24.450.s.html

      Alternativ gibt es ja die 5513220011:
      komtra.de/delonghi-ersatzteile…-kaffeevollautomaten.html

      Danke im voraus!

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sgac0610 ()

    • Da die 23.450S EX:3 bis auf die Farbe identisch mit der 23.450B EX:3 ist, sollten beide Display passen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)