Jura Impressa XJ9 - Service Mode

    • Jura Impressa XJ9 - Service Mode

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa XJ9 | ca. Baujahr: 2017

      Moin,

      Ich habe eine Jura XJ9 und dort schaltet sich das Gerät immer aus ohne für mich erkennbaren Grund.
      Ich kann sie dann zwar erneut starten, aber es kommt auch mal vor, dass ich dieses zwei-Drei mal tun muss.
      Ich würde gerne schauen, ob ich im Techniker Menü mehr sehen oder testen kann.
      Kennt einer die Tastenkombination dafür?

      Gruß Marco

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Es gibt kein 'Techniker Menü', sowas braucht man bei Jura Maschinen auch nicht, um die Defekte zu finden...

      Wenn die einfach aus geht, als ob man den Stecker zieht, so lässt sich der Defekt reparieren, dazu hatte ich hier auch mal was zu geschrieben. Auch wenn ich mich wiederhole, eine Anleitung werde ich dafür nicht schreiben, dafür habe ich zu viel Zeit reingesteckt, um es reparieren zu können. Wer elektrotechnisch sehr gut ist sollte mit dem, was ich geschrieben habe, es selber reparieren können.

      Schreib mir ansonsten eine Konversation.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)