Bosch VeroAroma 500 TES60553DE - Bezüge der Maschine auslesen, wie?

    • Bosch VeroAroma 500 TES60553DE - Bezüge der Maschine auslesen, wie?

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroAroma 500 TES60553DE | ca. Baujahr: 2018

      Habe eine Bosch Veroaroma 500 TES60553 mit 180 bezügen gekauft. Würde mich freuen wenn Sie mir sagen würden wie ich die Bezüge ablesen kann. Durch die Menütaste geht es nicht. Welche Tastenkombination wäre das ?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo memo2019,

      Das hier habe ich aus einem anderen Thread zur baugleichen Siemens EQ.5 gefunden. Probier das mal. Hat bei meiner Bosch VeroCafé Latte auch funktioniert :thumbup:

      "Off" und "Start" beim Einschalten gedrückt UND (das ist der Trick) vorher Wahlschalter auf "Spülen" - es erscheint das SDS Menü
      Hier dann oben durch Drehen wählen: Komponententest, Sensortest, Statistik, Produktionsdaten, Fehlerspeicher, Log-Dateien
      Durch "Off" jeweils auswählen, ggf in den Menüs am oberen Knopf weiter suchen, jeweils eine Ebene zurück durch "Dampf"
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)