Jura Impressa C70 - passt Wassertank Art. Nr.69101 auch für weiße Filterpatronen

    • Jura Impressa C70 - passt Wassertank Art. Nr.69101 auch für weiße Filterpatronen

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C70 | ca. Baujahr: 2015

      Nach einer Revision kann ich nur noch die blauen Filterpatronen verwenden. Ist der Einsatz von weissen Filterpatronen mit dem Wassertank Art. Nr. 69101 möglich?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      finde den Tank nicht im Shop - daher kann ich leider
      nicht sicher weiterhelfen.

      Was ich an Bildern im Netz gefunden habe scheint die
      weißen Patronen auszuschließen, da die Patronen-
      aufnahme im Tank 6-eckig zu sein scheint. Da passen
      dann die weißen Patronen nicht mehr, weil sie unten
      nicht mehr dicht aufsitzen.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Warum ändert sich überhaupt der Wassertank bei einer Revision von irgendwas an der Maschine? :?: Ist doch ziemlich umständlich sich eine neue Patronenaufnahme im Tank zurecht zu schmelzen ?(
      Übrigens steht es dabei welcher Tank für welche Filter gedacht ist, aber hier im Shop gibt es die Nummer die du verwenden möchtest nicht. Es gibt aber ohnehin nur den Tank für die blauen Smart Patronen, die aber auch kaum jemand braucht...
      Kapselkaffee ist ne tolle Erfindung. Nur 80€/Kg und 8000t zusätzlicher Müll pro Jahr :thumbup:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)