DeLonghi ECAM 656.75.MS PrimaDonna Elite - Übertemperatursicherung brennt immer durch

    • DeLonghi ECAM 656.75.MS PrimaDonna Elite - Übertemperatursicherung brennt immer durch

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 656.75.MS PrimaDonna Elite | ca. Baujahr: 2018

      Hallo bin neu hier habe eine Delonghi ECAM 656.75 MS habe schon 3 mal die Übertemperatursicherungen ausgetauscht der Temperatursensor ist auch neu und trotzdem hört sie zum Heizen nicht auf so das das Plastik schon schmilzt kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben :(

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Da ist mit ziemlicher Sicherheit der entsprechende Triac auf der Leistungselektronik hin.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Oder du findest heraus, welcher Triac es ist und wechselst ihn.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hallo Stefan Maschine läuft wieder habe eine Frage ich habe eine Delonghi PrimmaDonna Elite ist das normal das sich immer Wasser in der Tropfschale befindet habe schon die Magentventiele und beide Heitzungen erneuert [img]https://komtra.de/forum/wcf/images/smilies/smile.png[/img]
    • Kann ich dir leider nicht sagen, da dieses Modell noch zu neu ist.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)