Jura Impressa F90 - Touchscreen reagiert nicht immer

    • Jura Impressa F90 - Touchscreen reagiert nicht immer

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F90 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Guten Abend und hallo,



      muss mich mal wieder an die Experten im Forum wenden.



      Habe eine Jura F 90 bei der das Tauchscreen Display die Befehle nicht immer korekt annimt, nur manchmal.



      Habe auch schon das Display mit Reinigungstücher gereinigt das aber kein Erfolg brachte.



      Meine Frage:



      Wäre das Problem mit dem Kauf eines neuen Display behoben oder ist da noch ein anderes Problem.



      Grüße

      Hubbe

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      normalerweise ist es mit dem Kauf eines neuen Displays behoben.
      Da dieses als Ersatzteil aber teurer ist, als die komplette
      Pauschal-Reparatur bei Jura solltest Du das Gerät dorthin geben.
      Danach geht es - und Du hast ein Jahr Garantie auf die Reparatur.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • hallo BS,



      hab mich mal schlau gemacht über deinen Tipp, aber so wie ich aus der Beschreibung des Angebot verstehe sind Elektronikteile nicht inbegriffen.
      * Leistungselektronik, Steuerelektronik & defekte Gehäuseteile sind nicht inklusive. Gerne erstellen wir Ihnen in diesem Fall aber einen Kostenvoranschlag.Bei Geräten, die absichtlich mit defekten Baugruppen bestückt wurden, behalten wir uns eine kostenpflichtige Ablehnung der Reparatur vor. lieben Grus Hubbe
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)