Siemens EQ.7 TK76509DE Z-Series - Microschalter festmachen

    • Siemens EQ.7 TK76509DE Z-Series - Microschalter festmachen

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK76509DE Z-Series | ca. Baujahr: 2014

      mein microschalter fur dem caffelade in mein apparaat ist nicht angesloschen er liecht lose .
      Sorry fur mein Deutsch ich spreche kein deutsch und schreiben is mehr ein problem.
      I komme aus Amerika .
      Lebe jetzt in die Netherlands.
      The microschalter ist nicht angeslossen und deshalb wird meine machine nicht gereinigt und dem function Calc n Clean is deshalb auch nicht in function.
      Die microschalter hat strom when ich auf dem knop drucke Dan functioneerd er.
      Aber who ich im fest machen muss weis ich nicht.
      Habe auf video geschaut aber kan nicht entdecken wehr er muss sitzen.
      Vielleicht habe jemand ein bild oder antwordt wie ich Im kan festmachen oder Mich kan ein video schicken kan.
      Herliche grusse
      Sinisterchef

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hello,

      sorry, I don´t understand your Problem. The TK76509 has no microswitch
      to start the Calc-n-Clean Programm. It is only to start in the programm-menu
      of the machine.

      Could you send a picture of the machine and microswitch you mean?

      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)