Beitrag in mobiler Version abonnieren

    • ...gute Frage ... nächste Frage...

      Ich verwende das Forum nicht mobil.
      Eigentlich sollte es automatisch gehen,
      wenn man etwas in einem Thread schreibt.
      Es wird sich aber kein Beitrag, sondern
      nur ein Thread abonnieren lassen.

      Nun mal die vor, die das Forum mobil nutzen
      und sich auch damit auskennen ;)

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Ich nutze zu 99% die mobile Version, erstmal kann ich sagen, dass sie gut angepasst ist und Themen, wo man selber etwas geschrieben hat, auch abonniert werden. Aber wenn du explizit mit der mobilen Version ein Thema abonnieren willst, so musst du in die klassische Ansicht wechseln, um auf das Lesezeichensymbol klicken zu können. Es wäre sicher möglich es in dem Unterpunkt mit den drei Punkten und strichen untereinander auf zu nehmen.

      Normalerweise sollten Administoren in der heutigen Zeit die mobile Version auch kritisch überprüfen, wie sie aus sieht und ob alles funktioniert aber die Auflösung und Diagonale sind doch sehr unterschiedlich. Ich nutze gerne Telefone mit gegen 6" Diagonale, für manche ist es aber zu groß. Ein ehemaliger Kollege nutzt ein uraltes HTC mit Android 2.x und gegen 3,5" Diagonale. Ansonsten sind in der mobilen Version noch ein paar andere Sachen ausgeblendet wie die Anzahl der Aufrufe, von einem Thema.

      So die Antwort sollte recht umfangreich sein, vielleicht schreibt ein Administrator (technisch nicht für den Inhalt zuständig) etwas dazu.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
    • Ich finde das die Funktion extrem fehlt.
      Ich nutze das forum 100% mit meinem Tablett.
      Wenn ich z.b. einen thread nur mitlesen möchte und möchte den abonnieren...nicht möglich.. oder ich hab matsch auf der Brille.
      Einzige Möglichkeit momentan ist irgendwas in dem thread zu schreiben dann wird automatisch abonniert.
      Möglich wäre z.b. ein Button "Abonnieren "
    • Ich bin ohnehin "zu blöd" für mobile Nutzung.
      Es gelingt mir nicht am I-Pad Textbereiche
      zu zitieren - nur immer den ganzen Beitrag.

      Daher lasse ich das mit der Mobilen Nutzung
      meist sein - auch die Autokorrektur der
      Mobilgeräte ist oft nicht hilfreich - habe aber
      auch keine Lust hier ständig Funktionen ein-
      und auszuschalten.
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)