Moin aus Berlin

    • Moin aus Berlin

      Hier mal eine kleine Vorstellung von meiner Seite. Ich komme aus Berlin und bastle gerne an allem was kaputt geht. So auch an meiner VeroCaffeeLatte pro. Ich hatte diese schon das eine oder andere mal auseinander und einige Fehler beseitigt. Aber alles weiß ich auch nicht und freue mich hier im Forum zu sein, falls man die eine oder andere Frage hat. Ansonsten sind meine Hobbys, Foren betreiben, Autocrss fahren und lesen. Sollte noch jemand Fragen haben, einfach anschreiben.
      Gruß RR
    • rr050665 schrieb:

      ...und bastle gerne an allem was kaputt geht...
      Herzlich wilkommen im Forum RR.
      Geht mir genauso.
      Elektronik, Feinmechanik, Physik allgemein, PC Technik, programmieren, Arduino, HiFi, Röhrenradios und R-Verstärker, am Vesparoller schrauben.
      Egal mich interessiert einfach alles in dem Bereich.
      Kaffeeautomaten sind aber besonders interessant weil sie mehrere Bereiche vereinen und nebenbei noch was für dein Wohlbefinden tun.
      Da ist HiFi langweiliger weil die Geräte nicht mit Wasser umgehen können. :D
      Ein unbeschriebenes Blatt...
    • Hi, willkommen bei uns.

      Geht mir ähnlich. Muß mich selber stoppen an Geräten wo noch Garantie vorhanden ist........

      Ansonsten bin ich bei Kaffeevollautomaten eher der liebevolle Restaurator. Bis zum kleinsten auseinander nehmen,penibel reinigen, sauber und frisch verdichtet wieder zusammen bauen, außer es wurden Fotos vergessen oder ausversehen gelöscht, dann kann es schon mal haarig werden. :thumbsup:



      Katermikesch schrieb:

      rr050665 schrieb:

      .....weil die Geräte nicht mit Wasser umgehen können......

      Na ja, nicht lange...... :D
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
      Habe ich geholfen? Dann bitte liken. :thumbup:

      Küche: Jura Z7 :)
      Zur Zeit in Behandlung:
      Zum Verkauf:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)