Jura Impressa F50 - Hahn auf Hahn zu 2.Teil hilfe

    • Jura Impressa F50 - Hahn auf Hahn zu 2.Teil hilfe

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: 2014

      Habe den erhitzer schon mit dünner Plastikdraht durch geführt geht ganz durch beim hinteren anschluß von der pumpe . der ausgang lässt nicht durch nur 4 zentimeter denke das ein ventil stoppt.weiß nicht mehr weiter bin handwerklich sehr begabt. habe die pumpe schon neu gekauft nun weiß ich das die pumpe nicht defekt war..
      Also Maschine an , es erscheint Display Hahn auf,danach leise geräusche bis im Display erscheint Hahn zu.danach erscheint wieder Hahn auf. ja und immer ruft das Murmeltier. Wer weiß Rat und kann mir helfen.
      6.3.2019
      Also Pumpe neu gekauft war unnötig ,Erhitzer frei gemacht durchgängig aber bei Hahn auf - Hahn zu kommt das Wasser immer nur tröpfchenweise.
      Was kann es nun sein?? Ich bleibe dran will die F50 unbedingt zum Kaffekochen bringen. Aber ein sehr guter Rat wäre unbedingt hilfreich.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silberlocke ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)