DeLonghi ESAM 5600.S Perfecta Cappuccino - Wasser im Auffangbehälter

    • DeLonghi ESAM 5600.S Perfecta Cappuccino - Wasser im Auffangbehälter

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5600.S Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2012

      Hallo bin neu hier und hab ein Problem mit unserem Vollautomaten. Seid einiger Zeit hab ich jeden Tag Wasser im Auffangbehälter. Wo kommt das Wasser her? Ist es leicht selbst zu beheben? Vielleicht gibts ja auch ne Anleitung zur Behebung meines Problems.
      Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Schau mal ob das Wasser während dem Kaffeebezug unten links neben dem Wassertank in die Schale läuft.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Tassenabstellgitter mal weglassen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)