DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino - Wasser in der Tropfschale und wenig in der Tasse

    • DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino - Wasser in der Tropfschale und wenig in der Tasse

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B Cappuccino | ca. Baujahr: 2011

      Hallo ich versuche es heute mal etwas besser. Sorry erstmal das ich meinen Beitrag so unglücklich und unwissend hier platziert habe. War nervlich etwas gefloppt. Also ich habe eine Delonghi 23.450B bei der ich jetzt in Brühkolben und Brühgruppe neu O-Ringe montiert habe. Das Soledoventil habe ich ersetzt und mein Problem das ich immer noch zu viel Wasser in der Abtropfschale anstatt in der Tasse habe besteht immer noch. Kann mir einer von den vielen Profis im Forum einen Tipp geben oder mir mitteilen welche Info noch benötigt werden um der Ursache auf den Grund gehen zu können, Gruss an alle und denk mal an eure Anfangszeit bevor ihr den Kopf schüttelt.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,

      um Dir weiterhelfen zu können, musst Du versuchen so einen Bezug
      zu machen, dass Du erkennen kannst wo genau das Wasser
      austritt. Nur dann haben wir eine Chance Dir zu helfen.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)