DeLonghi ESAM 5550.B Perfecta Cappuccino - Heißwasser und Milchaufschäumer ohne Funktion

    • DeLonghi ESAM 5550.B Perfecta Cappuccino - Heißwasser und Milchaufschäumer ohne Funktion

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5550.B Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2016

      Guten Tag !!
      Mein Kaffeevollautomat gibt kein Teewasser und kein Cappuccino mehr.
      Ich habe bis heute morgen noch Cappuccino und Teewasser bezogen und plötzlich geht es nicht mehr.
      Kaffee ist kein Problem und wird heiß ich habe die Maschine eben entkalkt und gesäubert aber wenn ich Heißwasser oder Cappuccino drücke erscheint (Aufheizvorgang) und dann erlischt diese Anzeige und nichts kommt. Eben kam die Meldung dazu Allgemeiner Fehler aber Kaffee kann Normal bezogen werden. Das Problem bezieht sich allein auf Tee- und Cappuccino bzw. Milchaufschäumer ;(

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Dampfheizung oder eines der beiden Dampfheizungsthermostate defekt.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)