DeLonghi ECAM 23.450.S EX 3 Cappuccino - nach Clean Reinigung zieht es Milch rein

    • DeLonghi ECAM 23.450.S EX 3 Cappuccino - nach Clean Reinigung zieht es Milch rein

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S EX 3 Cappuccino | ca. Baujahr: 2013

      Hallo,ich habe kleine Problem mit Ecam 23.450S.Nach der Clean Reinigung von Milchbehälter trift wieder Damf und zieht ein bischen Milch rein,oder wenn Wasserauslauf angeschlössen kann es vorkommen das def Damf kommt raus.
      Vielen Dank im vorab.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Entweder das 2-Wegeventil, dass direkt vor dem Auslass sitzt oder das 3-Wegeventil.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • igor3330568 schrieb:

      oder wenn Wasserauslauf angeschlössen kann es vorkommen das def Damf kommt raus
      Das deutet eigentlich definitiv auf ein Magnetventil hin.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)