DeLonghi ECAM 23.450.S Cappuccino silber - Brüheinheit falsch zusammen gebaut

    • DeLonghi ECAM 23.450.S Cappuccino silber - Brüheinheit falsch zusammen gebaut

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S Cappuccino silber | ca. Baujahr: 2014

      Also...Ich wollte die Brüheinheit gründlich reinigen...habe sie also auseinander gebaut und genauso (dachte ich zumindest) wieder zusammen geschraubt, wieder eingesetzt. Offensichtlich habe ich aber beim Zusammensetzen irgend etwas falsch gemacht, da es, während die Brüheinheit sich nach unten bewegt, laut "klack" macht...hört sich nicht gut an...Jetzt kann ich sie nicht mehr entnehmen, um meinen Fehler zu beheben, da der längere von den beiden "Armen" nicht mehr durch die Öffnung passt, da er ausgefahren ist. Vor dem Wiedereinsetzen hatte ich noch überprüft, ob die beiden Arme sich wie vorher bewegen konnte und es ging. Jetzt aber nicht mehr, sonst könnte ich das Ärmchen einfach umlegen...Jetzt muss ich Filterkaffee trinken ;( ...Gibt es eine Rettung? Kann man die Brüheinheit vielleicht anders ausbauen??

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)