Saeco (by Philips) HD8753/11 - Intelia Schwarz - Cofee fällt sehr langsam ab

    • Saeco (by Philips) HD8753/11 - Intelia Schwarz - Cofee fällt sehr langsam ab

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8753/11 - Intelia Schwarz | ca. Baujahr: 2012

      Sehr geehrter Herr / Frau

      Es tut mir leid für meine Sprache, Ich habe Google Translate benutzt
      Für die Philips Saeco HD8753/11 Kaffeemaschine möchte ich Reparaturhilfe anfordern.
      Der Kaffee läuft zunächst, bleibt dann stehen und fällt ein oder zwei Minuten lang. Dann Starttaste anzeig. Ich habe das Gerät und das Brüheinheit komplett gereinigt. Ich habe festgestellt, dass Cremaventil mit Glasperlen in der Brüheinheit richtig eingeschaltet ist Kafeautomat berichte Fehler . Wenn Ich das Kaffeeventil umdrehen (das ist der dickere Teil des Balls), macht das Gerät einen Kaffee oder meldet gelegentlich einen Fehler.

      Ich denke, es ist eine schlechte Dichtung im Kochfeld, deshalb ist es wahrscheinlich notwendig, das Glaskugelventil und die Dichtung zu ersetzen.
      komtra.de/saeco-philips-ersatz…-kaffeevollautomaten.html
      komtra.de/saeco-ersatzteile/sa…320-40-silikon-saeco.html


      Denken Sie, dies würde den Fehler korrigieren oder es wäre besser, die gesamte Kocheinheit zu wechseln
      komtra.de/saeco-ersatzteile/sa…-kaffeevollautomaten.html


      Vielen Dank für Ihre Antwort und schöne Grüße

      Miha Bernik

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo
      ich Tippe auf die Pumpe
      wie ist die Startspülung ?
      lass das Cremaventil mal ganz weg und teste dann mal
      es könnte damit zutun haben das die Pumpe beim ersten Spülen mit weniger Leistung angesteuert wird
      und eine schlechte Pumpe schafft es dann nicht mehr das Wasser durchzudrücken

      BS vieleicht kannst du ihm das richtig übersetzen
      Grüße Harald
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)