Bosch VeroBar 100 TES70159DE - Mahlwerk Justagepfeile

    • Bosch VeroBar 100 TES70159DE - Mahlwerk Justagepfeile

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar 100 TES70159DE | ca. Baujahr: 2010

      Hallo, ich habe ein komplettes Mahlwerk bestellt. Ist jetzt eine neue Ausführung.
      Auf dem PDF ist beschrieben dass für den Einbau wichtig ist die Justagepfeile für die Mahlwerkverstellachse und der Mahlwerkverstellring zu justieren.
      Ich kann die Markierungspfeile nicht finden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
      Danke.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Pfeile befindet sich in die näche des tempratursicherung oben aufs MW. Grune dot mus in die näche stehen/die pfeil muss die grune dot annweisen. So ist die feinste stand selectiert und kan nur wegend diese stand die mahlstandachse eingesteck wirden im MW-gehause. Dies hat auch 2 ausgleichpfeilen. Und mussen einander annweisen. MW darf auch nur auf die feinste stand wieder eingebaut werden. Drehknopf im bohnenbehälter darum auch auf fein stellen vor man die bonenbehälter montierd.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)