Viele Grüße aus Rheinhessen

    • Viele Grüße aus Rheinhessen

      Ich bin Benny und 42 Jahre und komme aus dem schönen Rheinhessen. Ich habe seit 2015 eine Siemens Eq6 700 und war bislang sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich habe aber auch die Vermutung das nach Ablauf der Garantie die Maschine mehr Zuneigung fordert und so langsam das ein oder andere Teil müde wird.
      Ich selbst bastel sehr gerne und gebe ein defektes Gerät nicht gleich auf. Hier im Forum bin ich schon seit langer Zeit am lesen und finde es sehr schön das die Profis hier Tipps und Tricks für die Laien geben.
      Respekt, macht weiter so. :thumbsup:
    • Herzlich willkommen hier im Komtraforum :thumbsup:
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hallo und herzlich willkommen.

      Profis haben wir hier leider kaum - sind (fast) alle Hobbybastler.
      Für Dein Gerät sieht es leider hier auch nicht so gut aus, da
      keiner der Hobbybastler hier die Siemensmaschinen der EQ-Serie
      leiden kann und dann auch nicht rangeht - was zur Folge hat, dass
      sich auch keiner so richtig gut damit auskennt.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Willkommen im Forum Benny.
      Habe seit einer Woche eine EQ7 I-Series.
      Sie wurde vor dem Elektronikschrottcontainer abgestellt mit abgeschnittenem Netzkabel und nassgeregnet mit offenem Bohnenbehälter.
      Was soll ich sagen, mit etwas Ehrgeiz habe ich sie wieder zum leben erweckt.
      Alle Funktionen perfekt.
      Gib deine Siemens nicht auf.
      Die Geräte sind besser als ihr Ruf.
      Hier habe ich mein Projekt etwas vorgestellt. Ein neuer aus Warburg
      Ein unbeschriebenes Blatt...
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)