Hallo vom Fuße des Brocken

    • Hallo vom Fuße des Brocken

      Hallo
      Kurze Vorstellung :) :)
      Bin ein 51 jähriger Wernigeröder der sich einen gebrauchten Delonghi 5500 zugelegt hat :) :)
      ich habe vorher sehr viel hier gelesen , ist ein super Forum, :thumbsup:
      Das Gerät was ich gekauft hab ist ca 2,5 Jahre alt mit 7300 Bezügen Kaffe, Cappuccino keine tausend,
      Es ist mein erster VA, noch ist er nicht da,bin schon gespannt auf das Gerät :D :D
      Das wars erstmal, das Forum hat mirschon beim Kauf geholfen ;) ;) besten Dank dafür ^^ ^^
      Gruß,Roland
    • Hallo und herzlich willkommen hier. Falls du Fragen zu deiner Maschine hast, einfach in der DL Abteilung fragen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hallo Roland, nur im Design.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)