Miele CM 6310 - Mahlwerk arbeitet nicht

    • Miele CM 6310 - Mahlwerk arbeitet nicht

      Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 6310 | ca. Baujahr: 2014

      Bitte verzeihen Sie mir zunächst mein Deutsch, ich verwende Google translate.Die Maschine hat vor drei Monaten den Betrieb eingestellt. Ich habe einen fehlgeschlagenen Temperaturfühler für das Mahlwerk festgestelltIch habe den fehlerhaften Artikel ausgetauscht und die Maschine einen Monat lang betrieben, bis sie erneut ausfiel.Die Maschine funktioniert normal, außer dass die Mühle nicht funktioniert. Kaffee kann mit gemahlenem Kaffee hergestellt werden und das Gerät hat keine Fehlermeldungen.Ich möchte gerne herausfinden, warum derselbe Fehler erneut aufgetreten ist, und das Problem beheben, anstatt einen anderen Temperaturfühler zu kaufen.Vielen Dank für Ihre Geduld und ich freue mich auf Ihre Vorschläge. Grüße, David. :)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Die Maschine hat eine erweiterte Garantie in Deutschland bis 2019, aber jetzt, da sie sich in Großbritannien befindet, habe ich keine Kontaktdaten für den Garantieanbieter. Wenn ja, würde ich ihnen die Maschine zurückschicken.Kann mir jemand den Namen des Unternehmens nennen, das die erweiterte Garantie in Deutschland anbietet?
    • Hallo,

      die Frage ist nun nicht verständlich. Es gibt Dutzende von Versicherungen
      die so etwas verkaufen. Du musst Dich schon an die wenden, bei der Du
      das abgeschlossen hast. Welche das ist, kannst aber nur Du wissen.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)