Jura Impressa S95 - Milchdüse

    • Jura Impressa S95 - Milchdüse

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: 2018

      Moin Leute, repariere gerade ne S95. Habe aber leider keinen kompletten Milchschäumer mehr in meinem Fundeus.

      Hat jemand was rumliegen?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Ach, ich gebe doch so ungerne etwas aus meinem Fundus her. Wer weiß, wann man das noch mal gebrauchen kann. ;) Ich hätte schon ein paar herumliegen, aber da die Dinger sauteuer sind, tue ich mich schwer die einfach so wegzugeben
      Brauchst du denn eine Profi Cappucinatore Düse? Da hätte ich noch eine, wo die Beschriftung auf dem Chrom fehlt.

      LG Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • Hi,
      ich brauch irgendwas...egal


      Update:
      Beim einschalten positioniert die Maschine nur teilweise und geht aus...lässt sich wieder einschalten und das gleiche.

      Den Sensor hab ich getauscht...der Fehler bleibt.
      Brühgruppe ausgetauscht... kontakte an der Leistungselektronik gesäubert ... fehler bleibt

      Mhh....Leistungselektronik oder Motor??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike-the-bike ()

    • Bei der S-Serie und der Cappucinatore liegt es oft an der Steuerung in der Front.
      Ich konnte schon einige Maschinen mit dem Fehlerbild dauerhaft zum Laufen bringen, indem ich die Steckkontakte mit einem Glasfaserstift gereinigt habe. Mehrmaliges Ab- und Aufstecken kann auch Abhilfe verschaffen.
      Das Kabel, was die Leistung mit der Steuerung verbindet, kann auch die Ursache sein.
      -wenn das nix hilft, muss du über ne neue Logik nachdenken.

      Wegen des Aufschäumers darfst du mir gerne eine PN schicken.

      LG Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • Wie geschrieben, bei mir lag es bislang immer an den Steckverbindungen der Steuerung.
      Auch wenn ich weiß, dass es auch an der Leistung liegen kann, aber bislang hatte ich das noch nicht.

      LG Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)