DeLonghi ESAM 6700 PrimaDonna Avant - Heißwaseer Sektor funktioniert nicht

    • DeLonghi ESAM 6700 PrimaDonna Avant - Heißwaseer Sektor funktioniert nicht

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2009

      Hallo bei unserem Automaten funktioniert außer Kaffee und spüllung nichts mehr

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Maschine öffnen und Schlauch für Schlauch kontrollieren bis wohin Wasser kommt.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hi
      hab das gleiche Problem, spülen tut sie und Kaffee kann ich auch raus lassen.
      wenn ich auf Latte, Cappuccino, Heißwasser gehe fängt sie an man hört auch die Pumpe wie sie versucht zu pumpen aber es kommt nix.
      hab jetzt angefangen die Schläuche abzumachen aber da kommt schon direkt nach der Pumpe nix raus wie kann das sein?

      mfg
    • Kann nicht sein. Lass mich raten, du hast den dicken Schlauch nach der Pumpe abgemacht?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • ?( das hatte ich so noch nicht.
      Wenn du bei gefülltem Wassertank den dicken Zulaufschlauch unten an der Pumpe abziehst und nach unten hältst, läuft aber Wasser raus?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Wenn aber bei Spülen/Kaffee Wasser kommt und du die Pumpe/Flowsensor/Wasserfilter ausschließen kannst, dann muss auch bei Heisswasseranwahl Wasser aus der Pumpe kommen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)