Siemens Surpresso TK64001 - S40 - Druckschlauch gesucht

    • Siemens Surpresso TK64001 - S40 - Druckschlauch gesucht

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64001 - S40 | ca. Baujahr: 2006

      Hallo Leute,

      mir ist bei der Monatge des neuen DV mal wieder die Klammer vom Druckschlauch entwischt. Diesmal leider ohne wieder aufzutauchen. Kann mir jemand damit aushelfen ? Im Shop ist die momentan nicht verfügbar. Bei mir war der Zulauf zum DV etwas undicht und ich stellte fest, das sich der Metallring auf dem Druckschlauch drehen lässt. Sitzt der etwas lose oder brauche ich den Schlauch, der ist im Shop gar nicht zu finden bei der s40.

      Danke und einen schönen Tag.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Hallo,

      Klammern habe ich zuhauf.
      Da kann ich sicher aushelfen, wenn ich genau weiß welche Du meinst.
      Was den Schlauch angeht, miss die Länge und gehe bei Jura in die
      Schlauchübersicht - da wird sich was finden.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Danke Black Sheep,
      mal schauen ob ich Schlauch finde. Vielleicht hat ja der Shop die Klammern Morgen schon wieder da. Wenn nicht melde ich mich noch mal. Sind dann die 4mm Klammern.

      Gruessle

      Wenn man weiß wie der Druckschlauch richtig heißt, findet man ihn auch. FEP war das Zauberwort.
      Sogar die org. Länge von 35cm. Nur bei Surpresso findet man ihn nicht.

      ps.: die Klammern waren Heute Abend noch nicht verfügbar. Hilfe von Dir wäre sehr willkommen.

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaffee_Stephan ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)