Jura Impressa Z5 - kein Spüldruck über Cappudüse

    • Natürlich diskutieren wir über Begrifflichkeiten, das ist nunmal immens wichtig, um dir adäquat helfen zu können!
      Ich besitze selber eine Z5 und hatte schon unzählige auf dem OP-Tisch. Aber das von dir beschriebene Problem ist mir neu.
      Zudem wechselst du die Begriffe immer wieder. Tresterbehälter, Kaffeeschale, Kaffeeauffangschale... Wie sollen wir dir da helfen?
      Ich habe keine Lust mehr und bin raus!
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • Joenne Jura-Schraubaer schrieb:

      Tresterbehälter, Kaffeeschale, Kaffeeauffangschale...
      Ich kenne mich mit einer Z5 nicht wirklich aus, aber die Begriffe sind bei jeder Maschine extrem wichtig, auch wenn du das vielleicht anders siehst. Aber du SIEHST ja auch wo das Wasser landet, wir hier aber nicht. Genau deswegen ist es für uns ja so wichtig endgültig zu wissen wo es denn nun wirklich landet.
      Im nächsten Schritt ist es dann wichtig heraus zu finden WIE das Wasser dort hingelangt. Das kann man eingrenzen wenn man exakt weiss wo es landet. Da hilft es nicht wenn du jedesmal andere Orte nennst wo es jetz wieder hingekommen ist...

      tommy1963 schrieb:

      Wenn ihr nicht weiter wisst ist das O.K
      Das ist eine ziemlich freche Aussage wenn du selbst noch nicht weisst wo das Wasser landet, bzw. es nicht genau feststellen kannst. Einzig bei einem Logikdefekt sind 99% der Helfer hier raus. Alles andere lässt sich bei entsprechender Mithilfe so gut wie immer lösen, und sogar für das fehlende Prozent gibt es einen Spezialisten hier..
      Aber mit so einer "hochnäsigen" Aussage steigen die meisten verständlicherweise hier aus. Wenn es für dich unwichtig ist exakte Angaben zu machen, ist es anderen genauso unwichtig dir zu helfen.