DeLonghi EAM 3500.S Pronto Cappuccino - Ersatzteilsuche

    • DeLonghi EAM 3500.S Pronto Cappuccino - Ersatzteilsuche

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2007

      Hallo, wir haben eine Undichtigkeit an dem Schlauch der in das Solenoidventil führt. Bei den Ersatzteilen finde ich nun nicht den Schlauch der genauso ausschaut, auch das Solenoidventil hat mittlerweile eine andere bauart. Wo finde ich den passenden Schlauch und das kleine Messingteil das dort dran ist?
      Lg Silke


      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • In dem schwarzen Teil (Raccord) müsste noch eine Dichtung für den Hochdruckschlauch stecken. Die brauchst du neu
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)