DeLonghi ESAM 3000.B Magnifica - Suche Ersatzteile

    • DeLonghi ESAM 3000.B Magnifica - Suche Ersatzteile

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: 2016

      Hallo Komtr.de Team. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil, dass ich nicht auf eurer Website gefunden habe. Und zwar handelt es sich um die Befestigung des Kolben der Brühgruppe an der innenliegenden Rückwand. Es ist ein ca. 2cm langes, rundes Plastik Teil. Wo kann ich dieses kaufen? Oder ist es Teil des Schlitten? Danke und viele Grüße, Mario

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Lade mal ein Bild hoch.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hab ich befürchtet. Da brauchst du ein neues Chassis mit der Nummer 5513212981
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)