DeLonghi ECAM 23.450.S Cappuccino silber - verliert Wasser hinten links an der Abtropfschale

    • DeLonghi ECAM 23.450.S Cappuccino silber - verliert Wasser hinten links an der Abtropfschale

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S Cappuccino silber | ca. Baujahr: 2014

      Hallo,

      meine ECAM 23.450 verliert seit einigen Tagen ZEITWEISE etwas Wasser hinten rechts an der Abtropfschale.
      Der Fehler tritt nicht immer, aber gehäuft auf.

      Gerät hatte ich zumindest an dieser Seite geöffnet und ich kann das Magnetventil wie auch und auch hinten die Ventilmembran kann ich aussschliessen.

      Es sieht aus, als würde das Wasser einfach "unkontrolliert" aus dem Bauteil über diesem roten Tropfschutz laufen und deswegen laufen ab und an einige Tropfen am Plastik vorbei auf die Arbeitsplatte.

      Hat jemand eine "spontane" Idee, oder kann mir aus dem PLZ Bereich 90574 eine Werkstatt empfehlen?

      Vielen Dank!

      Markus

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)