DeLonghi ECAM 26.455.B PrimaDonna S De Luxe - Geht nicht mehr an

    • DeLonghi ECAM 26.455.B PrimaDonna S De Luxe - Geht nicht mehr an

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 26.455.B PrimaDonna S De Luxe | ca. Baujahr: 2013

      Hallo Leute,
      Habe im Urlaub meine geliebte Kaffeemaschine ausgemacht und nun will sie nicht mehr.
      Kein Licht keine Anzeige und keinen mucks.
      Hab ihr eine Idee? :)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Vorausgesetzt die Steckdose ist ok ;) (hatten wir alles schon): Zieh mal an der Leistungselektronik (am besten vorher ein Foto machen) alles ab, nur die Zuleitung und das Bedienteil dranlassen. Läßt sie sich jetzt wenigstens einschalten?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Da würde ich auf die Leistungselektronik tippen. Lade mal ein paar Bilder hoch, vielleicht kann man auf der Platine was erkennen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)