DeLonghi ESAM 3000.B EX 1 Magnifica - LED 1 Tasse, 2 Tassen & Dampf blinken

    • DeLonghi ESAM 3000.B EX 1 Magnifica - LED 1 Tasse, 2 Tassen & Dampf blinken

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3000.B EX 1 Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo in die Runde,
      Habe schon so einige Fragen und Antworten hier im Forum durchstöbert aber nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem gefunden.
      Und zwar nach jedem einschalten meiner Delonghi ESAM3000 blinken die LEDs 1Tasse+2Tassen+Dampf gleichzeitig. Mache ich danach einen Reset, funktioniert alles wieder. :?: :?: :?:
      Nehme ich sie ganz vom Netz (also Netzstecker raus) und wieder rein, dann leucht die unteren vie LEDs nacheinnander. Dann wie in der Bedienungsanl. beschrieben 1Tasse+2Tassen gedrückt halten und ich habe wieder das oben beschriebene Bild.
      Im Testmodus funktioniert alles. Pumpe, Mahlwerk, Heizung, Brühgruppe fährt rauf und runter.
      Nun bin ich am Ende und hoffe auf Hilfe. ;( ;( ;(
      viele Grüße Nobbi :)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • In der Kaffee-welt.net findest du im Downloadbereich eine Anleitung zum Durchmessen einer ESAM, die du nach Registrierung downloaden kannst.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)