Krups EA8050 - schlechter Kaffee

    • Krups EA8050 - schlechter Kaffee

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: EA8050 | ca. Baujahr: 2018

      Hallo Leute....Suche schon sehr lange nach neuen Mahlsteinen bzw Reparatursatz für Krups EA 850 B. Wo bekomme ich so welche oder aus welcher anderen Maschine würden Sei noch passen?
      Danke bennny1234

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Hallo Leute......Kann mit bitte mal jemand sagen, wo ich einen repSatz Mahlsteine für eine Krups EA 850 B bekomme oder von welcher anderen Maschine die Mahlsteine passen. ?(
      Danke benny 1234
    • benny1234 schrieb:

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: EA8050 rep. Satz Mahlwerk Mahlsteine | ca. Baujahr: 2018



      Hallo Leute....Suche schon sehr lange nach neuen Mahlsteinen bzw Reparatursatz für Krups EA 850 B. Wo bekomme ich so welche oder aus welcher anderen Maschine würden Sei noch passen?
      Danke bennny1234



      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Hallo Toto....Hab ich alles versucht.....Entweder passen die Steine nicht,oder es gibt Mahlwerk komplett mit Motor! Versuch doch mal bitte Mahlsteine zu finden.....Möglicherweise stell ich mich zu blöd an.... :)
      Hallo Leute......Kann mit bitte mal jemand sagen, wo ich einen repSatz Mahlsteine für eine Krups EA 850 B bekomme oder von welcher anderen Maschine die Mahlsteine passen. ?(
      Danke benny 1234
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)