DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino - Nach einschalten der Maschine, heizt Gerät nicht auf

    • DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino - Nach einschalten der Maschine, heizt Gerät nicht auf

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,
      Ich habe hier eine Delonghi ECAM 23.450S die nach dem einschalten nicht aufheizt.
      Ich gehe davon aus, dass es die Heizung ist. Aber welche?
      Wenn mir da vielleicht jemand einen Tipp hätte.
      Gruß Birgit

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
    • Im Downloadbereich der Kaffee-welt.net findest du eine Anleitung zum Durchmessen einer ECAM, die du nach Registrierung downloaden kannst.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Danke für die Rückmeldung :thumbup:
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)