DeLonghi ECAM 28.466.M PrimaDonna S De luxe - FI fliegt sofort

    • DeLonghi ECAM 28.466.M PrimaDonna S De luxe - FI fliegt sofort

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 28.466.M PrimaDonna S De luxe | ca. Baujahr: 2015

      Guten Tag ,

      Ich habe oben genannte DeLonghi gekauft wurde Sie am 30.12.2015 . Bis jetzt nie Probleme gehabt aber genau Heute am Freitag den 13. ist sofort beim Einschalten der Fi Geflogen. Ich dachte erst es liegt an einer LED Leiste da Ich gestern erst den Filter getauscht habe.

      Die Maschine ist immer im Standby - Heute wollte Ich Sie anmachen per Power Button - FI Fliegt.

      Ich hatte die Maschine dann geöffnet mit Hilfe eines YouTube Videos und wollte nach Feuchtigkeit schauen und habe soweit nichts gefunden . Lediglich an der Entstörplatine habe Ich sowas wie kleine Kondenströpfchen gefunden. Ich habe die Platine dann Ausgebaut um zu sehen ob die den Fi auslöst aber auch das half nicht.

      In den Testmodus komme Ich nicht rein , sobald man den FI Hochmacht Fliegt er sofort wieder.

      Ich weiß nun nicht in wie weit das Einschicken und Reparieren sich Geldlich lohnt , oder ob man es alleine Hin bekommt ?

      Ich hoffe hier gibt es ein paar Profis die mir Helfen können , Vielen Dank

      picload.org/view/dlrirpwl/20180713_122813369_ios.jpg.html
      picload.org/view/dlrirpww/20180713_122817733_ios.jpg.html
      picload.org/view/dlrirwgr/20180713_130702696_ios.jpg.html
      picload.org/view/dlrirwgi/20180713_130712660_ios.jpg.html

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)