DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Die Brühgruppe passt nicht mehr ins Gerät

    • DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Die Brühgruppe passt nicht mehr ins Gerät

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5400 Perfecta | ca. Baujahr: 2007

      Wir haben eine Esam 5400 geschenkt bekommen. Nach der Entkalkung, die ich nach der Beschreibung durchgeführt habe, passt die Brühgruppe
      nicht mehr in die Maschine ???? Die Brühgruppe habe ich mit Wasser ausgespült, ich habe sich NICHT auseinander genommen und nun passt sie nicht mehr hinein ???? :cursing:

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Ist die Maschine ausgeschaltet, denn nur dann kannst du die BG einsetzen. Die BG ist komplett zusammen geschoben? Wenn du dir unsicher bist, lade mal 2 Bilder hoch. 1x die BG und einmal wo die BG in die Maschine kommt.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)