Jura E40 Impressa - grüne LED und alle untere Symbole leuchten

    • Jura E40 Impressa - grüne LED und alle untere Symbole leuchten

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E40 Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo

      Ich habe in Sicht eine Jura Impressa E40 zu kaufen die defekt ist. der Verkäufer folgendes Bild geschikt. Was für ein Fehler ist es?

      MfG

      Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Bilder
      • jura E40.jpg

        20,86 kB, 350×622, 1.311 mal angesehen
    • Das deutet zunächst einmal auf eine allgemeine Störung hin.
      Überprüf mal zuerst (wenn du die Maschine da hast ), ob die Brühgruppe sich richtig positioniert, bzw übehaupt fährt. Auch wenn sie sich gequält anhört könnte das ein Indiz sein.
      Oder das System möchte gefüllt werden.
      Aber erstmal Schritt für Schritt.
      LG Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • brooklermitchell schrieb:

      bei mir lags an der Brüheinheit die ging sau schwer und dadurch hatte ich all die Fehlermeldungen. Hab alte Brüheinheit ausgebaut und ne neuere reingebaut die sehr leicht zu bewegen war, also das Weiße große Zahnrad konnte ich von Hand problemlos nach unten und nach oben drehen.
      Ein Blick auf das Datum verrät, dass der Post 4 Jahre alt ist

      VG Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)