DeLonghi ESAM 04.320.S Magnifica - Testmodus

    • DeLonghi ESAM 04.320.S Magnifica - Testmodus

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 04.320.S Magnifica | ca. Baujahr: 2013

      Hallo allerseits

      Vorab großes Lob an die Fa. KOMTRA GmbH für die vielen kostenlos zu Verfügung gestellten Information.
      Auf der Suche wie man bei der ESAM 04.320.S in den Testmodus kommt habe ich die Anleitung für EAM & ESAM 3x/4x/04x mit Display gefunden.
      Leider passt die Anleitung nicht für das o.g. Modell, da dieses die entsprechenden Tasten nicht hat.
      Mit 1-Tasse und 2-Tassen gedrückt halten und Gerät einschalten läuft ein "Electric Test Mode" der nicht wirklich hilfreich ist. Nach diesem Test geht das Gerät in den normalen Betriebszustand über. Ich habe im Internet auch noch jede Menge andere Seiten mit Infos zu DeLonghi Kaffeautomaten besucht, jedoch ohne Erfolg.
      Natürlich habe ich auch mit Tastenkombinationen von anderen Modellen probiert. Leider auch erfolglos.

      Daher meine Frage:

      Weiß jemand wie man bei der ESAM 04.320.S in den Testmodus kommt?

      Danke und Gruß
      Roland



      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)