Jura Impressa S7 Avantgarde - Spül- und Kaffeewasser in der Tropfschale

    • :thumbsup:
      Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass du, trotz abmontierten Deckel, für Bohnen beim Kaffeebezug gesorgt hast. (mit Klopapierrolle)
      Aber hätte auch drauf kommen können, dass du es so versuchst...
      Dann wird es das wohl gewesen sein!
      Aber die Kappe war ja sowieso fällig und hat den eigentlichen Fehler verursacht.

      LG Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    • Danceman schrieb:

      Es wäre ja sogar möglich das zu wenig Kaffepulver in der Brühkammer ist und sie einfach abbricht
      Schön wenn es nur daran lag. Hatte mich schon gewundert das die Kollegen da nicht drauf reagiert haben. EIgentlich überwachen auch die Maschine mit Lichtschranke im Bohnenbehälter die Füllmenge in der Brühkammer. Mich hatte nur gewundert das keine Meldung im Display kam "Bohnen füllen"...
      Kapselkaffee ist ne tolle Erfindung. Nur 80€/Kg und 8000t zusätzlicher Müll pro Jahr :thumbup:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)