DeLonghi EN 850.M - Maschine brummt und es kommt kaum Wasser

• DeLonghi EN 850.M - Maschine brummt und es kommt kaum Wasser

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: Bitte auswählen... EN 850.M | ca. Baujahr: Unbekannt

hallo zusammen,
      ich habe eine 850.m ,seit einiger zeit brummt die maschine ziemlich laut wenn sie z.b. espresso machen soll und es kommt beim einmaligen drücken der programmtasten nur noch eine kaffeemenge die in einen fingerhut passt. ich tippe mal auf defekt der pumpe. oder wer kennt sich mit ferndiagnosen aus :)

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Pumpe laut bedeutet Verstopfung vor der Pumpe. Wenn nix verstopft ist sollte es an der Pumpe selbst liegen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Leider kenne ich dir Maschine nicht, so das ich nicht den "OK-Zustand" kenne. Für einen Vollautomaten wäre die Lautstärke und Wassermenge ok
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------

Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.

Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)