DeLonghi ESAM 6750 PrimaDonna Avant - Geräusche von oben Thermoblock

    • DeLonghi ESAM 6750 PrimaDonna Avant - Geräusche von oben Thermoblock

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6750 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2016

      Hallo miteinander,
      Ich habe ein Problem mit der 6750 und zwar macht sie Geräusche bei der Kaffeausgabe wenn die Pumpe lauft eine Ulka ist drin, aber irgendwie kommen die Geräusche von oben wie wenn was vibriert am Thermoblock??
      Kann jemand helfen?
      Kaffee funktioniert einwandfrei und läuft normal raus

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Lade mal ein Soundfile hoch.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Hat die 6750 überhaupt eine extra Dampfheizung?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Vielleicht wird die Dampfheizung zwecks Energieeinsparung erst bei Dampfanwahl aufgeheizt? Wissen tue ich es nicht, da ich diese Maschine noch nicht in den Händen hatte.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Dumme Frage könnte es auch daran liegen dass ich sie im Energie Sparmodus betreibe?
      Hatte keine Bedienungsanleitung jetzt online gesucht und siehe es ist wirklich so!
      Danke,
      Wäre da nie draufgekommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mariok ()

    • Mariok schrieb:

      Dumme Frage könnte es auch daran liegen dass ich sie im Energie Sparmodus betreibe?
      :thumbsup:
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)