DeLonghi ECAM 23.210.B Kaffeevollautomat - Wie komme ich an die Führung für Brüheinheit?

    • DeLonghi ECAM 23.210.B Kaffeevollautomat - Wie komme ich an die Führung für Brüheinheit?

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.210.B Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: 2012

      Hallo zusammen,
      nachdem ich einige Videos angesehen habe, von meiner Kaffeemaschine das Gehäuse endlich entfernen konnte, bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich nicht weiss, wie ich diese Führung der Brüheinheit besser sehen kann. Dort sind nämlich zwei Teile abgebrochen und ich habe eine neue Führung bestellt, komm aber noch nicht an sie ran. Sie sitzt an der Tür von der Brüheinheit gleich rechts.
      [img]https://komtra.de/media/images/ew-evelations-icon/7313214521.JPG[/img]
      Hat da jemand einen Tipp?
      Ich wünsche ein schönes Wochenende,
      Elsa

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Diese Anleitung in der Kaffeewelt sollte dir weiterhelfen. Zum Download musst du dich nur registrieren. kaffee-welt.net/filebase/index…-bei-einer-ECAM-Maschine/
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Danke für die Rückmeldung :thumbsup:
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)