Nivona CafeRomatica NICR 740 - Anschlussplan Stecker für den Tassenwärmer

    • Nivona CafeRomatica NICR 740 - Anschlussplan Stecker für den Tassenwärmer

      Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: CafeRomatica NICR 740 | ca. Baujahr: 2014

      Hallo,
      dummerweise habe ich die Kabel vor dem abziehen nicht gekennzeichnet ...
      Nun möchte ich meine NICR740 wieder zusammenbauen. Diese hat den Tassenwärmer verbaut.
      Auf der Seite vom Wassertank ist dort ein Stecker mit 3 Anschlüssen eingelassen "Art.Nr. 0049861"
      Kann mir bite jemand die Belegung der Steckkontakte nennen, bzw. hat jemand evtl. ein Bild hiervon?
      Vielen Dank schon einmal ..
      LG

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • kriko20 schrieb:

      Hersteller: Nivona | Typ-/Modell: CafeRomatica NICR 740 | ca. Baujahr: 2014



      Hallo,
      dummerweise habe ich die Kabel vor dem abziehen nicht gekennzeichnet ...
      Nun möchte ich meine NICR740 wieder zusammenbauen. Diese hat den Tassenwärmer verbaut.
      Auf der Seite vom Wassertank ist dort ein Stecker mit 3 Anschlüssen eingelassen "Art.Nr. 0049861"
      Kann mir bite jemand die Belegung der Steckkontakte nennen, bzw. hat jemand evtl. ein Bild hiervon?
      Vielen Dank schon einmal ..
      LG



      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Hallo,

      hab das gleiche Problem. Haben sie bereits die Lösung erfahren?
      Danke
      Gruß
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)